Problemhautbehandlung

Couperose / Rosacea / Akne

Hautprobleme sind komplex.Sie können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Als Hautexpertin nehme ich mir die Zeit, für Sie die richtige Produktauswahl zu treffen, um die Gesundheit Ihrer Haut wiederherzustellen. Gemeinsam besprechen wir die erforderliche Behandlungsstrategie für eine gesunde und strahlende Haut.

Unsere Schwerpunkte

• Couperose / Rosacea
  • Akne und unreine Haut
  • Grobporige Haut und Narben
  • Sonnengeschädigte Haut
  • Altershaut
  • Unregelmässige Pigmentierung

AKNE THERAPIE

Ein Rundum-Konzept
für ein reines und klares Hautbild

Der Start zur Hauterneuerung

Unsere bewährte Aknetherapie startet mit sechs bis acht Fruchtsäureanwendungen in 3 bis 4 wöchtenlichen Abständen. Für die begleitende Hautpflege verordnen wir das DMK ACU SYSTEM!
Die Haut wird befreit von schmerzhaften Entzündungen und tiefen Verstopfungen.

Fruchtsäure-Behandlung

Preis: 79,-€

ROSACEA BEHANDLUNG

DMK ORIGINAL ENZYM-THERAPIE

Eine exklusive, natürliche Formel die Entzündungen und stauungsbedingte Rötungen wirksam reduziert.
Stauungen im Gefäßsystem werden gelöst und die Haut tiefgreifend entschlackt.
Die Kapillarstrukturen werden gestärkt, die Hautfunktionen optimiert und das Bindegewebe sichtbar gefestigt.

Rosacea ist eine Hautkrankheit und beginnt mit einer dauerhaften Rötung, die im Bereich der Wangen, Nase, Kinn und Stirn auftritt. In der Folge können kleine Blutgefäße sichtbar werden. Wiederkehrende plötzliche Rötungen im Gesicht und eine sehr leicht reizbare Haut kann das Vorstadium einer Rosacea sein. Betroffen sind häufiger Menschen mit hellhäutigem Hauttyp. Diese Erkrankung ist nicht heilbar, aber die unangenehmen Symptome können sehr gut durch den Dermatologen und die medizinisch arbeitende Kosmetikerin behandelt werden. Die Rosacea verläuft meist chronisch, bleibt sie unbehandelt, können die Symptome sich verstärken. Intensive und regelmäßige Pflegebehandlungen mit Lymphdrainage und eine begleitende verordnete Heimpflege ist die Basis für eine erfolgreiche ROSACEA BEHANDLUNG.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!